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Auszug aus unserem Kundenportfolio und Einblicke in unsere gemeinsamen Erfolgsgeschichten. Erfahre mehr über Projekte unserer Kunden und wie wir diese erfolgreich umgesetzt haben. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir es geschafft die Produkte für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten – getreu unserem Motto: “make things easy to use”.
Usability Test
eCovery – Physiotherapeut für die Hosentasche
Für eCovery führen wir regelmäßig Tests neuer Features und Funktionen der App durch und waren bereits früh in den Prozess integriert.
Darüber hinaus haben wir einen Langzeit-Test der App über mehrere Monate sowie einen Usability Test mit echten Nutzern durchgeführt um Feedback der Nutzer zu eruieren.
Wir testen grundsätzlich auch Medizinprodukte der Klasse 1 und unterstützen dabei die Anforderungen im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) abzudecken.
Q&A Test
SocialPost – AI Plattform zur Optimierung der Social Media Präsenz
Für SocialPost haben wir einen umfassenden Q&A Test durchgeführt um die Funktionalitäten und die Qualität der Inhalte sicherzustellen.
Anhand unterschiedlicher Test Cases und Szenarien sowie aus verschiedenen Blickwinkeln konnten wir die gesamte Plattform bis ins kleinste Detail prüfen. Die Ergebnisse wurden anschließend von uns in einem Summary Report an den Kunden übermittelt.
MatchaLand Schweiz – Bio Matcha Grüntee aus Japan
Matcha Land stellt durch regelmäßige Expertenanalysen sicher, dass der Onlineshop stets so einfach wie möglich zu bedienen ist und Kunden schnell die gewünschten Produkte finden.
Oberste Priorität ist dabei sicherzustellen, dass der Check-Out Prozess fehlerfrei funktioniert und alle weiteren Inhalte korrekt dargestellt werden. Die Expertenanalyse nehmen wir auf unterschiedlichen mobilen Geräten, Desktop Computern und mit diversen Browsern vor.
FITAGE – smarte Personenwaage mit Körper Analyse
Bei diese Expertenanalyse lag der Fokus auf der App in Kombination mit einem physischen Produkt. Im Rahmen der Analyse haben wir alle Funktionen der App sowie die korrekte Anbindung an das physische Produkt geprüft und sichergestellt.
Die Ergebnisse helfen dem Kunden auftretende Probleme der Kunden besser einzuordnen und die App kontinuierlich zu optimieren.